mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Mister Cannabis-Rostock eröffnet zweiten CBD-Store in Schwerin

Nyko Bremer, Mister Cannabis-Franchisepartner aus Rostock, eröffnete am Samstag, den 13.06.2020, mit sehr großem Erfolg, seinen zweiten Mister Cannabis-Store in Schwerin. Auch hier werden die Mister Cannabis typischen Produkte aus Hanf/Cannabis angeboten, von CBD-Ölen über Hanf-Kosmetik sowie viele weitere spannende Produkte aus zertifiziertem Nutzhanfanbau.

Nyko, Jungunternehmer aus Rostock, freut sich, dass trotz der Hitze und einiger Gewitter am Samstag, sein Geschäft brummte. Er plant schon jetzt die Eröffnung weiterer Standorte in Mecklenburg-Vorpommern. „Ich bin der erste Franchisepartner von Mister Cannabis und vollkommen begeistert von der sehr familiären Zusammenarbeit mit dem Team und den anderen Franchisepartnern. Ich kann jederzeit Ideen einbringen und gemeinsam mit allen anderen, das Mister Cannabis-Store Konzept weiterentwickeln. Es ist ein gigantischer Markt und ich möchte den Menschen den vielfältigen Nutzen der Hanfpflanze näher zu bringen.“.

„Wir bieten Franchisepartnern ein schlüsselfertiges Geschäftsmodell, mit dem sie in ihrer Region in dieser jungen und dynamischen Branche, rund um legale Cannabis Produkte, expandieren können. Wir machen sie mit einer intensiven Schulung fit für den Verkauf der Produkte und geben ihnen unheimlich viel Wissen mit“, betont Lutz Petrowsky, Geschäftsführer von Mister Cannabis. 

Das Ziel von Mister Cannabis, bis Ende 2022 eine Flächendeckung in Deutschland zu erreichen, ist aufgrund der sehr großen Nachfrage realistisch.  Neben der Neueröffnung in Frankfurt am Main im Juli, sind weiteren Gebiete vertraglich vergeben und werden in den nächsten Monaten realisiert: Greifswald, Paderborn, Herford, Gütersloh, Dortmund, Münster, Osnabrück, Leipzig, Darmstadt, Hanau und Stadtteile von München. In weiteren Städten sind Partner aktiv auf der Suche nach einem geeigneten Objekt.

Nutze die Chance, Dir jetzt noch ein interessantes, freies Gebiet zu sichern. Bewerbe Dich unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest und wir senden Dir umgehend unsere Partnerbroschüre sowie die Bewerbungsunterlagen.Mister Cannabis

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print