mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Mister Cannabis plant weiteren CBD-Partner-Store in Lüneburg

LG

Hamburg, 24.09.2020. Der Geschäftsführer von Mister Cannabis, Lutz Petrowsky, und Detlef Thies, unterschreiben den Vertrag für einen Mister Cannabis-CBD-Store in Lüneburg.

Detlef Thies war 31 Jahre bei einem großen Konzern im Bereich Trocknung von Lebensmitteln. Er nutzt jetzt mit knapp 54 die Möglichkeit eine Abfindung in seine Selbstständigkeit zu investieren. Detlef Thies ist begeistert von dem CBD-Storekonzept von Mister Cannabis und der stark wachsenden Branche. „Ich möchte mir ein eigenes kleines Unternehmen aufbauen und die letzten 10-15 Jahre, die ich noch arbeite, mein eigener Chef sein.“ Beschreibt Detlef Thies seine Entscheidung. Er freut sich darauf endlich einmal für sich selber zu arbeiten und von seinem Engagement zu profitieren. Sobald das passende Objekt in Lüneburg gefunden wurde geht es direkt los.

Das Hamburger Franchiseunternehmen für legale Cannabis-, Hanf- und CBD-Produkte, hat nach seinem Start mit einem ersten Mister Cannabis-Store im Karoviertel in Hamburg in 2018, seine Expansion mit eigenen Stores, und seit Oktober 2019 auch mit Franchisebetrieben, konsequent vorangetrieben.  

 „Wir streben weiterhin unser Ziel von 20 Stores Ende 2020 an und sind guter Dinge, das auch hinzubekommen. Mit unserem schlüsselfertigen Geschäftsmodell bieten wir Franchisepartnern einen schnellen und erfolgreichen Start mit einem eigenen CBD-Store, mit legalen Cannabis-Produkten, in einer jungen und sehr dynamischen Branche zu gründen. Für jemanden, der einen CBD-Store eröffnen möchte, gibt es keinen Grund es nicht mit uns umzusetzen. Die Einkaufskonditionen sind deutlich niedriger als bei einer Sologründung, unsere Erfahrungen mit und Kenntnis der gesetzlichen Rahmenbedingungen sind sehr wichtig um flexibel auf die unterschiedlichen regionalen Gegebenheiten reagieren zu können“, betont Lutz Petrowsky, Geschäftsführer von Mister Cannabis. 

Das Franchiseunternehmen entwickelt sein modernes und freundliches Storekonzept  in allen Geschäftsbereichen kontinuierlich weiter und erweitert das Produktsortiment aktuell mit Mister Cannabis- gelabelten Produkten, die getreu der Unternehmensphilosophie “Top Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis“ aufgenommen werden.

 „Unsere Partner sprechen von der Mister Cannabis-Familie und wir freuen uns schon sehr, alle auf dem Partnertag Anfang Oktober in Hamburg zu treffen und unsere gemeinsame erfolgreiche Zukunft zu besprechen, neue Ideen auszutauschen und Marketingstrategien festzulegen. Wir bauen unsere führende Marktposition stetig aus und freuen uns über eine enorme Expansionsquote innerhalb unserer bestehenden Partner, die kontinuierlich weiter expandieren und neue Standorte eröffnen“, beschreibt Kai Koslick, Franchisemanager von Mister Cannabis, die positive Stimmung.

Nutze die Chance, Dir jetzt noch ein interessantes, freies Gebiet zu sichern. Bewerbe Dich unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest und wir senden Dir umgehend unsere Partnerbroschüre sowie die Bewerbungsunterlagen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print