mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Mister Cannabis expandiert mit weiterem CBD-Store im Norden – Neuer Franchisepartner unterschreibt Vertrag für CBD-Store in Hannover

Bild2

Hamburg, 05.11.2020. Der Geschäftsführer von Mister Cannabis, Lutz Petrowsky, und Robert Ernst Lechner, Media Professional und Unternehmer, unterschreiben den Vertrag für einen weiteren Mister Cannabis-Store in Hannover. Norddeutschland wird damit um einen weiteren CBD-Store vom Original „Mister Cannabis“ reicher.

Robert steigt mit großem Engagement bei Mister Cannabis ein und plant die Eröffnung im Hannoveraner Stadtteil Linden Anfang Januar 2021. Weitere Standorte in Celle und Braunschweig sollen in 2021 folgen. „Ich bin vollkommen überzeugt von dem Mister Cannabis-Konzept. Es entsteht eine neue Branche und ich möchte mir, neben meinem Job, ein neues Standbein aufbauen, mit dem ich in den nächsten Jahren erfolgreich bin“, äußert sich der neue Franchisepartner und freut sich auf die spannende Herausforderung.

Mister Cannabis hat im November 2018 seinen ersten Store sehr erfolgreich in Hamburg eröffnet. Kernprodukte rund um das Thema Cannabis sind CBD-Öle, Kosmetik, Hanfbiere und Hanfblüten-Tees sowie viele süße Artikel wie z.B. Cookies und Schokoladen. Der Pilotbetrieb im Karoviertel in Hamburg entwickelte sich Anfang 2019 deutlich über den Erwartungen. 2019 wurden drei weitere eigene Standorte in Hamburg eröffnet. Erste Franchisepartner sind sehr erfolgreich im Oktober 2019 in Rostock und Bielefeld gestartet, haben inzwischen bereits den zweiten Standort eröffnet und planen aktuell ihren dritten Store. Seit August 2020 sind damit schon14 Stores im ganzen Bundesgebiet am Start.  

 „Aktuell stehen Neueröffnungen in den Städten Leipzig, Lüneburg, Koblenz und Hannover an. Wir bieten Franchisepartnern ein schlüsselfertiges Geschäftsmodell, mit dem sie in ihrer Region in dieser jungen und dynamischen Branche rund um legale Cannabis-Produkte expandieren können. Die Entwicklung der letzten Monate zeigt, dass Corona das Bewusstsein der Verbraucher geschärft hat. CBD-Produkte können, neben vielen weiteren positiven Eigenschaften, auch den Effekt haben, das Immunsystem zu stärken. Gerade in Zeiten der Corona-Krise ist dies den Kunden ausgesprochen wichtig. Die Mister Cannabis- Stores waren auch während des „Shutdown“ im Frühjahr fast ausnahmslos geöffnet .“, betont Lutz Petrowsky, Geschäftsführer von Mister Cannabis. 

Das Franchiseunternehmen entwickelt sein modernes und freundliches Storekonzept  in allen Geschäftsbereichen kontinuierlich weiter und erweitert das Produktsortiment aktuell mit Mister Cannabis- gelabelten Produkten, die getreu der Unternehmensphilosophie “Top Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis“ aufgenommen werden.

 „Wir sind DAS Original und freuen uns, einen weiteren TOP-Franchisepartner in unserer Mister Cannabis-Familie willkommen zu heißen.“ freut sich Kai Koslick, Franchisemanager von Mister Cannabis.

Nutze die Chance, Dir jetzt noch ein interessantes, freies Gebiet zu sichern. Bewerbe Dich unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest und wir senden Dir umgehend unsere Partnerbroschüre sowie die Bewerbungsunterlagen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print