mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Mister Cannabis expandiert gen Süden – Franchisepartner unterschreibt Vertrag für CBD-Store in München

Hamburg, 19.06.2020. Der Geschäftsführer von Mister Cannabis, Lutz Petrowsky, und Michael Vetter, Unternehmer aus München, unterschrieben den Vertrag für den ersten Mister Cannabis-Store in Bayern.

Michael Vetter, ein sehr erfahrener Unternehmer aus München, steigt mit großem Engagement bei Mister Cannabis ein und eröffnet in den nächsten Monaten Standorte in München und weiteren Regionen im Süden. „Ich bin vollkommen begeistert und überzeugt von dem Mister Cannabis-Konzept. Es entsteht eine neue Branche und ich möchte hier von Anfang an dabei sein und mir ein neues Standbein aufbauen, mit dem ich in den nächsten Jahren Erfolg haben kann“, konstatiert Michael Vetter. Er freut sich auf die neue Herausforderung. Starttermin für den ersten Store in München im Glockenbachviertel ist Anfang August.

Das Ziel von Mister Cannabis, bis Ende 2022 eine Flächendeckung in Deutschland zu erreichen, rückt damit immer näher. Neben München und der Neueröffnung in Frankfurt am Main im Juli, sind folgende Gebiete vertraglich vergeben und werden in den nächsten Monaten realisiert: Lübeck, Paderborn, Herford, Gütersloh, Dortmund, Osnabrück, Leipzig, Darmstadt und Hanau. In vielen weiteren Städten sind Partner aktiv auf der Suche nach einem geeigneten Objekt.

Das Hamburger Franchiseunternehmen für legale Cannabis-, Hanf- und CBD-Produkte, hat nach seinem Start mit einem ersten Mister Cannabis-Store im Karoviertel in Hamburg in 2018, seine Expansion mit eigenen Stores, und seit Oktober 2019 auch mit Franchisebetrieben, konsequent vorangetrieben.

„Wir sind in Kürze in fünf Bundesländern vertreten, und auch in Ostdeutschland wird es demnächst Neuigkeiten geben. Wir bieten Franchisepartnern ein schlüsselfertiges Geschäftsmodell, mit dem sie in ihrer Region in dieser jungen und dynamischen Branche rund um legale Cannabis-Produkte expandieren können. Es ist gerade aktuell unheimlich wichtig ,mit einem starken Partner zusammenzuarbeiten, der die gesetzlichen Rahmenbedingungen im Auge behält, und durch ein breites Produktsortiment sehr flexibel auf die unterschiedlichen regionalen Gegebenheiten reagieren kann“, betont Lutz Petrowsky, Geschäftsführer von Mister Cannabis.

Das Franchiseunternehmen entwickelt sein modernes und freundliches Storekonzept in allen Geschäftsbereichen kontinuierlich weiter und erweitert das Produktsortiment aktuell mit Mister Cannabis- gelabelten Produkten, die getreu der Unternehmensphilosophie “Top Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis“ aufgenommen werden.

„Wir sind ein sehr starkes Netzwerk und DAS Franchisekonzept für den Cannabis Markt. Unsere führende Marktposition bauen wir weiter aus und durch die Partnerverträge mit Expansionsgebieten wachsen wir exponentiell mit jedem neuen Franchisepartner,“ freut sich Kai Koslick, Franchisemanager von Mister Cannabis.

Nutze die Chance, Dir jetzt noch ein interessantes, freies Gebiet zu sichern. Bewerbe Dich unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest und wir senden Dir umgehend unsere Partnerbroschüre sowie die Bewerbungsunterlagen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print