mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Mister Cannabis eröffnet weiteren CBD-Store in Osnabrück

v.l.: Kai Koslick, MrC Franchisemanager; Alexander Gallina, Franchise-Partner Osnabrück; Lutz Petrowsky, MrC Geschäftsführer

Hamburg, 06.07.2020. Der Geschäftsführer von Mister Cannabis, Lutz Petrowsky, und Alexander Gallina, Existenzgründer aus Osnabrück, besiegeln einen Franchisevertrag für die Stadt Osnabrück.

Mister Cannabis ist bundesweit das größte CBD-Store-Konzept für legale Cannabis-, Hanf- und CBD-Produkte. Nach dem Start der Expansion über ein Franchise Geschäftsmodell im Herbst 2019 wurden sieben Franchise-Stores eröffnet, fünf Neueröffnungen sind in Planung und rund 10 weitere Gebiete bereits vertraglich an angehende Partner vergeben.  

„Wir entwickeln unser modernes und freundliches Store-Konzept kontinuierlich weiter. Mit eigenen Mister Cannabis gelabelten Produkten und unserem Know How im Bereich Produktsortiment und Verkauf heben wir uns deutlich von den Wettbewerbern ab. Wir bieten Franchisepartnern ein schlüsselfertiges Geschäftsmodell, mit dem sie in ihrer Region in dieser jungen und dynamischen Branche, rund um legale Cannabis Produkte, expandieren können“, betont Lutz Petrowsky, Geschäftsführer von Mister Cannabis.

Mister Cannabis expandiert sehr stark, um bis Ende 2022 eine Flächendeckung in Deutschland erreicht zu haben. 

„Unsere Franchisepartner haben größtenteils schon ihren zweiten Store eröffnet und sind dabei ihr drittes Geschäft zu planen. Mister Cannabis hat DAS Franchisekonzept für den Cannabis-Markt und wird seine führende Marktposition weiter ausbauen.“ freut sich Kai Koslick, Franchisemanager von Mister Cannabis.

Noch sind sehr interessante Regionen frei. Bewerbe Dich jetzt unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print