mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Mister Cannabis: Ab sofort 2x in Bielefeld

Bielefeld-West_Front_news

Alexander Wittlif, Mister Cannabis Franchiseparter aus Bielefeld, eröffnet heute mit seinem Team den zweiten Store in Bielefeld. In der Stapenhorststr. 46 im Bielefelder Westen hat er einen schönen Laden in guter Lage gefunden und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet dort ab sofort Hanf-Lebensmittel, -Getränke, CBD-Öle, Süsses aus und mit Hanf, Hanf-Kosmetik u.v.m. an.

Innenansicht des neuen Stores in Bielefeld-West

Auch wenn die Zeiten durch die aktuelle Corona-Krise schwierig erscheinen, hat sich Alexander entschlossen, am schon länger geplanten Eröffnungsdatum festzuhalten. „Wir wollen für unsere Kunden da sein“, sagt Alexander. „Natürlich läuft der Betrieb zunächst unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen aus der Allgemeinverfügung, weshalb wir leider die offizielle Eröffnungsfeier verschieben müssen. Die werden wir aber zu gegebener Zeit gebührlich nachholen!“

Aus Hamburg sendet der Geschäftsführer der Mister Cannabis GmbH, Lutz Petrowsky, eine Grußbotschaft: „Lieber Alexander, das gesamte Team von Mister Cannabis wünscht Dir und Deinem Team alles Gute für den Start des zweiten Standortes! Dir und unseren weiteren Partnern der ersten Stunde haben wir es zu verdanken, dass das Mister Cannabis Franchise-Konzept in so kurzer Zeit zu einer echten Erfolgsstory geworden ist.“

Mister Cannabis ist das Hamburger Store Konzept für legale Cannabis-, Hanf und CBD-Produkte. Nach dem Start der Expansion via Franchise im Juni 2019 wurden vier Franchise-Stores eröffnet, vier Neueröffnungen sind in Planung und rund 10 weitere Gebiete bereits vertraglich an angehende Partner vergeben.

Und das Interesse an einer Kooperation mit Mister Cannabis ist trotz der aktuellen Corona Krise ungebrochen groß.

Das moderne und freundliche Storekonzept wird kontinuierlich weiterentwickelt und mit der nun anlaufenden Einführung von Mister Cannabis gelabelten Produkten in Top Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wird das Produktsortiment weiter ausgebaut. „Unser Know How im Bereich Produktsortiment und Verkauf hebt uns deutlich von den Wettbewerbern ab. Wir bieten Franchisepartnern ein schlüsselfertiges Geschäftsmodell, mit dem sie in ihrer Region in dieser jungen und dynamischen Branche, rund um legale Cannabis Produkte, expandieren können“, betont Lutz Petrowsky, Geschäftsführer von Mister Cannabis.

Mister Cannabis expandiert sehr stark, um bis Ende 2022 eine Flächendeckung in Deutschland erreicht zu haben.

„Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie, haben wir alle Erstgespräche auf unbestimmte Zeit vertagt. Wir telefonieren täglich mit unseren Interessenten und sind sehr zuversichtlich, dass  wir die persönlichen Termine in Hamburg, in Kürze wieder fortsetzen können. Wenn man sich aktuell die Werbung anschaut, ist das Thema Cannabis und der Nutzen für die Menschen, bereits in der breiten Bevölkerung angekommen. Mister Cannabis hat DAS Franchisekonzept für den Cannabis Markt und wird seine führende Marktposition weiter ausbauen.“ freut sich Kai Koslick, Franchisemanager von Mister Cannabis.

Bewerbe Dich jetzt unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print